Bodo Wartke – Was ich gerade denke/An dich

2. Januar 2011 at 00:53 (Empfehlungen)


Durch Zufall habe ICH gerade wieder an diesen guten Mann gedacht.

Irgendwann schau ich mir den Bodo noch live an. Hoffe ich jedenfalls.
Auch immer wieder schön, immer wieder ein Genuss.

Und eigentlich gehören beide Songs in den Soundtrack meines Lebens. Wird sowieso mal wieder Zeit für einen Beitrag in dieser Rubrik. Mal schauen, was sich da in den nächsten Tagen und Wochen machen lässt.

2 Kommentare

  1. Sternchen said,

    Hallo Schattenkämpferin,

    ich dank dir für den Tipp uuuuund ich verkünde hiermit: Ich schau mir den Bodo live im April an. Wird sicher toll und die Anregung hab ich mir hier geholt, von daher: Ich schau sicherlich wieder einmal vorbei!

    Liebe Grüße,
    Sternchen

  2. Schattenkämpferin said,

    Moin Sternchen!

    Ich bin überaus neidisch und erwarte einen ausführlichen Bericht. Mal schauen, wann ich ihn zu Gesicht bekomme – ich verpasse seine Tour immer ganz knapp, weil ich zu spät mal wieder daran denke ;o)

    Salut,
    die Schattenkämpferin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: