Schattentaten: Dezember ’10

1. Januar 2011 at 11:37 (Bücherwelten, rückblickend, Schattentaten) ()


Ein gesundes neues Jahr all meinen Lesern!

Im letzten Monat des vergangenen Jahres habe ich versucht, einiges nachzuholen, was zwischendurch liegen blieb. Dadurch gab es ein paar Rezensionen zu Büchern, die ich schon lange vorher gelesen habe und zu denen ich die Rezis schon lange schreiben wollte. Natürlich habe ich den einen oder anderen Ablenker auch ganz frisch gelesen ;o)

Bresser, Michael & Springenberg, Martin: Die Sau und der Mörder
Bresser, Michael & Springenberg, Martin: Mein Schwein pfeift
Carlotto, Massimo: Die dunkle Unermesslichkeit des Todes
Chadda, Sarwat: Teufelskuss
End, Judith: Sterben kommt nicht in Frage, Mama!
Frey, James: Strahlend schöner Morgen
Kinoshita, Sakura: Alice im Wunderland – Der Manga
Strobel, Arno: Das Wesen
Strobel, Arno: Der Trakt
Szalowski, Pierre: Bei Kälte ändern Fische ihre Bahnen

Außerdem durfte ich im Dezember die erste Abonnentin des Rezensionsblogs begrüßen – auf dass ihr noch viele weitere folgen werden! Und ich darf verkünden, dass letzten Monat die 150. Rezension online gegangen ist :) Ihr dürft euch mit mir freuen.
Insgesamt schließe ich das Jahr 2010 mit 96 Rezensionen ab – das sind fast doppelt so viele wie in 2009, und ich habe fest vor, nächstes Jahr die 100 zu knacken.

Schauen wir mal, was das neue Jahr so bringt. Ihr dürft euch auf jeden Fall auf neue Interviews freuen, ich hab eine Menge vor und auch in diesem Bereich aufzuholen. Bis dahin aber erstmal viel Spaß beim Stöbern in den Rezensionen aus Dezember!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: