Erkenntnisse

21. Dezember 2010 at 01:17 (Gedanken, Leben)


Festzustellen, dass man für jemanden mehr empfindet, als man sich selbst zugestehen wollte, reißt einem ganz schön den Boden unter den Füßen weg.

In diesem Sinne …

5 Kommentare

  1. MariWob said,

    fühl dich gedrückt :-)

  2. Sherry said,

    Und ich weiß nicht, worum’s geht. Ganz toll. -.-*

  3. Schattenkämpferin said,

    Der junge Mann über dir weiß es auch nicht. Und hier im Blog wird es auch offiziell keiner erfahren. Aber ich maile dir, sobald ich den Kopf dazu frei habe. Momentan dreht sich alles.

    Ich umarme dich.

  4. wolfschatten said,

    Meine Liebe,
    ja, ich bin jetzt mal das „Klugscheisserchen“…. indem ich sage: Ich hab’s Dir gesagt… Aber Du wolltest es Dir nicht eingestehen…

    In diesem Sinne: Ein frohes Neues Jahr! Alles ist/wird gut!

    Dani

  5. Schattenkämpferin said,

    Du bist nicht die Erste, die das sagt. Und wirst auch nicht die Letzte bleiben.

    Auch dir ein frohes neues Jahr ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: