Osnabrück

13. November 2010 at 10:48 (Empfehlungen, Freunde, Leben)


Auf geht’s.

Kurz zur Nachhilfe und anschließend zum Bahnhof, mich mit meiner „Reisegruppe“ treffen, die mir auf dem Weg nach Osnabrück Gesellschaft leistet. Freu mich auf die Stadt, die Lesung, den Abend und all die Energie, die ich daraus ziehen werde.

Sobald ich wieder zurück bin, also morgen Abend, gibt es dann auch endlich die langersehnten Berichte von den David Garrett- und eleVate-Konzerten. Und natürlich am Montag dann die ausführliche Info über meine getroffenen Entscheidungen, nach der ich in den letzten Tagen des Öfteren gefragt wurde. Sorry, dass ich euch hingehalten habe ;)

Ein tolles Wochenende wünsch ich euch – keep your heads up high!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Neonis said,

    Viel Spaß in Osnabrück…lass es dir gutgehen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: