Blogbestürmung?

27. Oktober 2010 at 09:13 (Geschwafel, Leben)


Good morning dears,

ich dachte grad, ich guck nicht richtig, als ich einen Blick auf die heutigen Statistiken warf – es ist kurz nach neun und der Besuchercounter zählt schon 84 Klicks. strange thing. Aber wie immer freu ich mich über Besucher, vor allem wenn sie wiederkommen. Also: Kommt wieder!

In den letzten Tagen kritzel ich des Öfteren ein wenig vor mich hin. Kann also gut sein, dass demnächst vielleicht das eine oder andere kreative Etwas seinen Weg hierhin findet. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so.
Jetzt geht das Eichhörnchen aber erstmal Mathe pauken für die Klausur heute Abend. Und dann sollte ich mal langsam meine Bücherregale im Arbeitszimmer ausräumen – am We wird da gewerkelt.

Ik sach ma „bis spädda“, nech. Kommt jut innen Tach und haltet immer schön die Köppe oben, ooch wenn ‚er Hals dreckich is :)

3 Kommentare

  1. sweetkoffie said,

    Mein hübscher Mitbewohner sacht ümma:
    Wenn dir daie Scheiße bis zum Hals steht,
    nur nich den Kopp hängen lassen!

    In diesem Sinne allet Liebe
    Sweetkoffie

  2. SirAriell said,

    Hi Engelchen,

    this is just to let you know that we’re back @ AFC…

    Hugs, ariell.

  3. Schattenkämpferin said,

    hon!

    Good to know! see und hear you on monday.

    rehugs!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: