Fuck yeah! W:O:A ’11

25. Oktober 2010 at 23:28 (Konzerte & Co., Leben)


Ja, da muss so kurz nach dem letzten Posting gleich noch ein zweites hinterher, es geht schlicht und ergreifend nicht anders, denn solch großartige Neuigkeiten müssen einfach direkt verkündet werden:

DAS ist einfach mal ganz ohne Worte. Ozzy Osbourne kommt nach Wacken. Wem das noch nicht Grund genug ist, sich jetzt doch endlich um eine Karte zu kümmern, dem kann man einfach nicht mehr helfen.

Um zum kompletten bisher bestätigten Billing zu kommen, einfach uffet Bild klicken.

4 Kommentare

  1. nullnix said,

    Danke :)

  2. MariWob said,

    Ozzy wer? Seine guten Titel stammen nicht von ihm und den Rest kann man auch an einer Hand abzählen – da ärger ich mich schon eher dieses Jahr Alice Cooper verpasst zu haben ;-) Aber mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine…

  3. Schattenkämpferin said,

    Marian, mit Alice Cooper hast du dieses Jahr nicht wirklich viel verpasst. Die Show war schon cool, aber gesanglich hat er’s nicht mehr drauf. In dem Alter geht ihm einfach die Puste aus ^^
    Aber auch Iron Maiden und Slayer konnten mich dieses Jahr nicht überzeugen. Wenn Ozzy nächstes Jahr nachzieht, verabschiede ich mich langsam, aber sicher von den Großmeistern ^^ fehlen dann nur noch Manowar \m/ :D

  4. MariWob said,

    Manowar sind auch eins meiner letzten großen Ziele in dem Genre, aber solange die (genauso wie ACDC und Metallica) noch nicht auf Abschiedstour gehen mach ich mir da keinen Kopf…
    Blöd nur, dass selbst wenn ich wollte die nächsten zwei Wacken leider für mich flach fallen – was macht man nicht alles für die Karriere ^^
    Keep on Rockin, Jess \m/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: