The Dreaming – die neue Band um Christopher Hall

17. Oktober 2010 at 17:20 (Empfehlungen)


Hey allerseits,

vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich darüber geschimpft, dass Stabbing Westward sich vor Jahren getrennt haben und keine Musik mehr machen. Durch Zufall bin ich gerade beim Stöbern auf The Dreaming gestoßen – okay, ich war auf der StabWest-Website und da stand ein Hinweis. Und es stellte sich raus, dass Christopher Hall schon seit 2007 eine neue Band hat, nämlich eben „The Dreaming“.

Die Musik ist etwas anders, sanfter und ruhiger, würde ich behaupten. Aber durch Halls einzigartige Stimme trotzdem ebenfalls ein Genuss. Einen Song habe ich ausgesucht, den ich so nach dem ersten Hören erstmal am ansprechendsten fand – wahrscheinlich auch wegen der Lyrics, die für sich selbst sprechen ;)


zum Songtext

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: