Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie

12. Oktober 2010 at 21:49 (Empfehlungen, Gedanken, Leben)


Ich weiß, manche werden den Kopf schütteln und denken „Igitt, Hiphop! Und R’n’B! Und Pop! Und der ganze Ekelkram!“
Ist mir egal. Ich mag den Song. Und die Lyrics.
Also nehmt’s hin oder lasst es.

zum Video
zum Songtext

Bin zur Zeit etwas durch den Wind, aus verschiedenen Gründen. Der Kopf ist voll und das Herz … ja, es lässt sich nicht anders sagen, es ist leer.
Was fehlt? Wenn ich’s rausfinde, erfahrt ihr es vielleicht.

2 Kommentare

  1. Fin said,

    Auch toll: BoB ~ Airplanes Auch Kathegorie Kopfschütteln ;) Aber auch verdammt tolle Lyrics!

  2. Bomb3rman said,

    Manchmal fehlen kleine Dinge, die größer sind, als wir und selbst eingestehen wollen. Denn der Teufel steckt im Detail.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: