Die Rezensionen der Schattenkämpferin: Der Startschuss!

1. Oktober 2010 at 00:01 (Bücherwelten, Empfehlungen, Kreatives, Leben, Schattentaten)


It’s a new start!

Eines Nachts war es nur ein kleines Hirngespinst, nach dem Aufwachen wurde es dann eine konkrete Idee, welche im Laufe eines Vormittags umgesetzt wurde, und nun ist es so weit: Es wird eine ganz persönliche Plattform für die von mir verfassten Rezensionen geben.

Inzwischen sind es über 130 Buchbesprechungen und es sollen noch viele mehr werden, und da diese Arbeit einen besonderen Platz verdient hat, gibt es ab sofort – sozusagen als eine Tochterseite des Tagebuchs der Schattenkämpferin:

Die Rezensionen der Schattenkämpferin

Ein großes Dankeschön an den Dominic, der mir nach Banner für den ganz alten Blog und Avatar für sämtliche Plattformen nun auch den „Sternchen“-Ersatz für meine Bewertungen nach meinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen gebastelt hat – künftig werden unter meinen Rezensionen nämlich Schwerter zu sehen sein, passend zur Kämpferin ;) Langsam muss ich mir etwas einfallen lassen, um dich für die ganze Arbeit mal zu entschädigen, was?

Die hier im Tagebuch eingerichteten Seiten bleiben erstmal bestehen, da bin ich noch nicht ganz sicher, wie ich damit weiter verfahren möchte – schließlich ist Literatopia nicht nur mein literarisches Zuhause, sondern auch der Lieferant einer Menge Lesestoffs, weshalb ich das „Tor zur Welt der Literatur“ weiterhin würdigen möchte. Und auch die Verlinkungen auf den jeweiligen Seiten bleiben die jeweiligen Artikel auf Literatopia, nur meine Rückblicke zeigen euch zukünftig den Weg zu „meiner“ Seite. Natürlich seid ihr auch jederzeit herzlich eingeladen, auf eigene Faust dort stöbern zu gehen – den Link gibt es ab sofort unter „Wo sie sonst so ist“ und auch als Überschrift auf der Rezensionen-Seite.

Ich freue mich auf das neue Projekt, das im Grunde kein wirklich neues ist, das ich aber mit neuer Lust und Kraft in Angriff nehme. In der Hoffnung, noch mehr Leser auf meine Arbeit (und natürlich auch auf mich) aufmerksam zu machen, heiße ich euch herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Stöbern :)

Advertisements

1 Kommentar

  1. Neonis said,

    Die Kämpferin erhebt also die Schwerter…wie passend. ;) Gute Idee…:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: