Die Spannung steigt …

30. September 2010 at 15:01 (Bücherwelten, Empfehlungen, Gedanken, Geschwafel, Kreatives, Leben)


Was hat sie sich da wieder einfallen lassen, warum spannt sie uns so auf die Folter, was wird es sein, worum wird’s gehen, wieso verrät sie’s uns nicht schon vorher?

In ziemlich genau neun Stunden wird das Geheimnis gelüftet. Zu diesem Zeitpunkt werde ich hoffentlich schlafen, aber ihr dürft gerne wach bleiben und der Dinge harren, die da kommen werden *g*

Bin gespannt auf eure Reaktionen – und natürlich geht das neue Projekt nicht gleich nach einer Minute wieder offline. Nein, es wird was Dauerhaftes sein. Und ich freu mich drauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: