Wochenstart 39. KW 2010

27. September 2010 at 08:41 (Freunde, Geschwafel, Leben)


Guten Morgen zusammen,

erschöpft, aber entspannt und ausgeruht, mit angenehmem Muskelkater und von meinem Gastgeber mit der ersten Staffel von „True Blood“ angefixt melde ich mich gehorsamst aus dem Wochenende zurück, das mir wie erwartet viel neue Kraft gegeben hat. Vorausblickend auf die laufende Woche und die, die darauf folgen wird, bin ich überaus motiviert, wenn auch müde, weil schon wieder viel zu spät ins Bett gegangen.

Bevor ich euch am Freitag nun endlich mein neues Projekt präsentieren darf, muss ich noch die letzten Feinschliffe erledigen. Wobei euch sowieso nicht auffallen würde, wenn noch etwas fehlt, ich hab nämlich an der richtigen Stelle angefangen mit den Vorbereitungen *g*

Heute Abend steht wieder AFC mit Kaddish auf dem Plan. Ich freu mich auf die Sendung und den dazugehörigen Chat. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja heute special greetings ;)

EInen guten Wochenstart für euch, haltet die Ohren steif!

1 Kommentar

  1. Neonis said,

    Dir ebenfalls einen guten Wochenstart…give it your all :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: