well done!

21. September 2010 at 12:25 (Freunde, Geschwafel, Leben)


Ich weiß zwar nicht, wo gestern so plötzlich wieder 66 Besucher herkamen, aber schön, dass ihr alle da wart. Kommt gerne wieder, ich freue mich ;)

Mein angekündigtes Projekt wächst und gedeiht im Hintergrund. Die Vorbereitungen für den großen Showdown sind bereits zu 75 % abgeschlossen und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf, euch am 01. Oktober das Ergebnis präsentieren zu dürfen.

Ach ja, und schon mal die Ankündigung, dass ich am Wochenende sehr wahrscheinlich nicht Zuhause sein werde. Gestern überkam mich in der Schule (ja, ich war tatsächlich da) ein heftiger Einsamkeitsschub und gegen den muss ich angehen. Noch zwei kleine Sachen sind zu klären und dann fahr ich zu jemandem, der genau weiß, was ich in solchen Phasen brauche.

Die Woche fängt gut an. Danke noch mal an alle Beteiligten für gestern Abend. Es war wirklich schön. Und ich will immer noch zwei! :D

2 Kommentare

  1. MariWob said,

    01. Oktober ist doof – da kann ich nicht :P

  2. Fin said,

    Hey Angel, bei „well done“ muss ich an Steak denken ;D
    Danke auch an Dich, Du warst ja auch beteiligt an gestern Abend!
    Hugs!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: