geheimnisumwobene Projekte

20. September 2010 at 06:21 (Bücherwelten, Kreatives, Leben)


Guten Morgen, werte Leserschaft!

Gestern packte es mich mal wieder, die unbändige Lust auf etwas Neues, und so stürzte ich mich voller Leidenschaft in etwas, das mir hoffentlich endlich wieder Spaß bringt, mich aus meinem Loch holt und neu motiviert, auf dass sich diese Motivation in alle anderen Lebensbereiche übertragen wird.

Worum es sich dabei genau handelt, was mich gerade so euphorisch wirken lässt, und was diese Schwerter zu bedeuten haben, erfahrt ihr in einigen Tagen. Denn es bedarf einiger Vorbereitungen, weshalb ich euch um Geduld bitte – mal wieder. Aber dieses Mal gibt es keine Verzögerungen und keine Aufschiebungen, versprochen: Am 1. Oktober beginnt etwas Neues hier im Tagebuch der Schattenkämpferin!

Bis dahin dürft ihr rätseln, vermuten, schimpfen und euch mit mir vorfreuen ;)
Wünsche euch einen guten Wochenstart!

Advertisements

7 Kommentare

  1. diemarieonline said,

    …du machst es aber spannend…hst du eine Kurs im mittelalterlichen Schwertkampf bei der VHS belegt?

    einen guten Wochenstart und VORSICHT mit dem Teil
    ;-)
    Marie

  2. Schattenkämpferin said,

    *lach* nein. Aber ’ne tolle Idee! Wenn ich neben Vollzeit-Job, Schule und Nachhilfe noch Zeit finde, nehme ich das als nächstes in Angriff. Wer braucht schon Schlaf und zwischenmenschliche Beziehungen? Völlig überbewertet, der ganze Mist :D

  3. diemarieonline said,

    Sehe ich auch so, um mich von diesem ganzen überflüssigen Kram abzulenken, bin ich einer Samba-Truppe beigetreten. Das hat für mich was Therapeutisches, je nach Stresspegel trommele ich mal lauter, mal leiser..kann ich nur empfehlen ;-0

  4. Fin said,

    Ich bin gespannt!

    Und „…she wants two…“ ! *lach*

    Bis heute Abend ;)

  5. Schattenkämpferin said,

    „she wants …“ … äh, was?
    Ach, damn, ich hab das schon wieder verdrängt. Und ich kann nicht mal hoffen, dass er heute Abend nicht da ist. Gnah! Was hab ich da nur ausgelöst …

    *grient* Bis heute Abend!

  6. Fin said,

    Next time there will be special greetings, I hope *smirk

  7. Schattenkämpferin said,

    Oh, I got my special greetings – from the mod :P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: