Apocalyptica feat. Adam Gontier – I Don’t Care

22. August 2010 at 14:28 (Empfehlungen, Konzerte & Co.)


Seit Freitag ist das neue Apocalyptica-Album „7th Symphony“ im Handel erhältlich, von dem clevere Wacken-Besucher bereits einige Stücke live hören durften. Album-Kritik folgt, sobald ich Zeit dazu finde. Jedenfalls bin ich beim Kramen auf meiner Externen auf einen Track vom letzten Album „Worlds Collide“ gestoßen, der ebenfalls auf der Secret-Show gespielt wurde, und der mich aus diversen Gründen momentan unheimlich anspricht.

Ohne viele Worte, dafür mit viel „haaach“ hier für euch das offizielle Video zu „I Don’t Care“, bei welchem der Sänger Adam Gontier von Three Days Grace (die ebenfalls unheimlich empfehlenswert sind) seine Stimme zur Verfügung stellt – und fast so gut zu den Cellos passt wie seinerzeit Ville und Lauri in „Bittersweet“.


zum Songtext

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: