Abstimmung für einen Wettbewerb

18. August 2010 at 15:39 (Kreatives, Leben)


Moin zusammen,

ja, ich weiß, ihr wartet auf den Wacken-Bericht. Liegt so gut wie fertig in den Entwürfen und wird in den nächsten Tagen online gehen – versprochen, dieses Mal auch wirklich!

Heute hab ich allerdings eine Bitte an euch, der kurzfristig nachgekommen werden müsste. Es geht nämlich um einen bis Dienstag befristeten Wettbewerb, an dem ich gerne teilnehmen möchte – nämlich Die Leserrezension 2010.
Um daran teilzunehmen, muss ich bis Dienstag eine Rezension einschicken – für zwei Kategorien habe ich sogar etwas in meinem Repertoire. Mein Problem? Entscheidungsschwierigkeiten.

Und da kommt ihr ins Spiel. Ich habe eine Vorauswahl in Hinsicht auf die Ausschreibungsmodalitäten und meine persönlichen Favoriten getroffen, kann mich aber partout nicht für eine bzw. zwei Rezensionen entscheiden.
Daher starte ich hier eine kleine Umfrage mit der Bitte, einfach eure Stimme abzugeben – der Gewinner geht dann per Mail an die Wettbewerbsleitung, dann müsst ihr nur noch Daumen drücken ^^

Zur Auswahl stehen:
„Einmal im Leben“ von Jhumpa Lahiri (Kategorie „Allgemein“)
„Scherbenpark“ von Alina Bronsky (Kategorie „Allgemein“)
„Der dunkle Engel“ von Keith Donohue (Kategorie „Allgemein“)
„No & ich“ von Delphine de Vigan (Kategorie „Allgemein“)
„Schattenschwingen“ von Tanja Heitmann (Kategorie „Kinder- und Jugendbuch“)
„Lucien“ von Isabel Abedi (Kategorie „Kinder- und Jugendbuch“)
„Dardamen – Gefährten der Finsternis“ von Chiara Strazzulla (Kategorie „Kinder- und Jugendbuch“)

Und wie stimmt ihr ab?
Ich hoffe, einfach durch einen Knopfdruck – ist das erste Mal, dass ich diese Funktion hier nutze, und ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht hab ^^ Aber das werden wir sehen. Zeit habt ihr bis Sonntagabend, damit ich Montag noch die Einsendung(en) machen kann. Die Ergebnisse bleiben geheim und bitte jeder nur einmal abstimmen. Weiterleitung an Freunde, die ebenfalls abstimmen mögen, ist natürlich erlaubt – je mehr Stimmen, desto besser!
Kommentare sind natürlich auch gern gesehen :o)

(Umfragen geschlossen.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: