Neuer Mann, neue Frisur …

16. August 2010 at 10:28 (Geschwafel, Kreatives, Leben)


… tjoar.

Da ich das eine nicht habe und mir das andere grad nicht leisten kann, muss halt ein neues Blogdesign her – irgendwie ging mir das alte auf die Nerven und, ich geb’s ja zu, auch aufs Gemüt.

Während ich gestern Abend, oder viel mehr heute Nacht (kurz vor Mitternacht war mein drittes Buch für diese Woche ausgelesen :D – allerdings war ich danach schlaflos bis halb zwei) noch zwischen zwei Varianten schwankte, wusste ich heute Morgen sofort, dass ich dieses Design mag.

Ich werd sicher noch ein bisschen fummeln, hier und da kleine Änderungen vornehmen, aber Meinungen dürfen schon kundgegeben werden :)

7 Kommentare

  1. Immortus said,

    Hey, sieht doch gut aus…irgendwie heller…;) Da musste ich meine Augen glatt abschirmen. :P

  2. muemmel said,

    Weeeeeesentlich besser als das vorherige Design. Ja, das schlug tatsächlich auf’s Gemüt.
    *prostet dir mit Kaffee zu*

  3. MariWob said,

    Huch – dachte erst ich wäre falsch :D Es ist auf jeden fall erheblich lesefreundlicher… aber zum „Thema“ passt es nicht mehr so gut (wenn hier alle loben muss sich ja mal einer zu konstruktiver Kritik trauen :P)
    Ist aber bestimmt wie so vieles Gewöhnungssache…
    Knutschi :-)

  4. Schattenkämpferin said,

    Der andere Theme hätte noch weniger gepasst ^^ aber was passt denn besser zu einem Tagebuch als ein Notizblock? vielleicht tu ich den zwischendurch mal rein, zur Abschreckung *lach*
    außerdem hast du immer was zu meckern :P

  5. MariWob said,

    Ich meinte nicht das Thema „Blog“ sondern „Schatten“ und ja ich werfe mich mal hier todesmutig in die Kritikpresche :P

  6. MariWob said,

    bzw nicht Blog, sondern Tagebuch, damit du nicht wieder sagst ich kann nicht lesen *augenroll*

  7. Schattenkämpferin said,

    kann ich trotzdem sagen, denn welches Wort steht hinter „Schatten“? :P

    Versuch’s doch einfach gar nicht – du hast eh keine Chance, gegen mich anzukommen *lach*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: