Erklärung des Lebens

6. Juli 2010 at 14:33 (Gedanken, Leben, Zitate)


Wenn wir bedenken,
dass wir alle verrückt sind,
ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)

Ihr braucht dazu eine Erklärung? Kann ich euch nicht liefern. Ich finde nur, dass viel Wahrheit in diesem Zitat steckt. Und es wurde sowieso mal wieder Zeit für ein gutes Zitat.

Im Laufe des Abends, vielleicht aber auch erst morgen wird es mal wieder einen ernsthaften Eintrag, wahrscheinlich etwas längeren von mir geben. Vielleicht mache ich mir – schon wieder – zu viele Gedanken um zu viele Dinge, aber manches verschwindet eben erst aus dem Kopf, wenn man es aufschreibt. Wenn ich es aufschreibe.

In diesem Sinne, habt einen schönen Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: