Schattentaten: Mai/Juni ’10

1. Juli 2010 at 08:33 (Bücherwelten, rückblickend, Schattentaten) ()


Hey zusammen,

der Mai war sehr durchwachsen, wie ihr anhand meiner Postings feststellen konntet. Neben dem emotionalen Chaos arbeite ich mittlerweile auch wieder und habe deshalb weit weniger Zeit zum Lesen. Daher fiel der Mai-Rückblick etwas mau aus, weshalb ich ihn mit dem Juni-Rückblick zusammengelegt habe. Ich arbeite allerdings daran und gelobe Besserung.

Avide, Aveleen: Samtene Nächte
Hart, John: Das letzte Kind
Lahiri, Jhumpa: Einmal im Leben
MacAlister, Katie: Dragon Love IV – Höllische Hochzeitsglocken
Roberts, Aileen P.: Thondras Kinder II – Am Ende der Zeit
Seidel, Joachim: HimbeerToni
Wagner, David: Vier Äpfel

Bis dahin viel Spaß mit den Rezensionen. Nächsten Monat gibt es wahrscheinlich auch mal wieder ein Interview, oder zwei ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: