Interview-Ankündigung: Jamey Rottencorpse & the Rising Dead

30. Juni 2010 at 21:57 (Freunde, Kreatives)


Moinsen allerseits,

einer spontanen Eingebung folgend schlug ich dem Sänger der bereits mehrfach in meinem Blog erwähnten Horrorpunk-Band Jamey Rottencorpse and the Rising Dead ein Interview vor. Und natürlich konnte er nicht anders als begeistert seine Zusage abzugeben – nein, ich habe ihn nicht gezwungen, er macht das ganz freiwillig. (Womit sollte ich ihn auch zwingen können, tot ist er schließlich schon ^^)

Also wird es ein Interview geben, das dann sowohl im Tagebuch als auch auf LostSounds zu finden sein wird.
Mein Part dabei ist wie immer die Aufgabe, literarische Aspekte in den Fragebogen einzubauen, damit es auch zu Literatopia passt. Andere Themenbereiche finden aber auch ihren Platz, und ihr seid, wie bei allen meinen Interviews, herzlich eingeladen, eure Fragen beizusteuern – per Mail, ICQ, VZ-Nachricht, wie ihr wollt.

Und morgen gibt’s auch endlich den Emergenza-Bericht. Promised!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: