American First Class – how we love it!

6. Juni 2010 at 22:14 (Empfehlungen, Freunde, Leben)


Good evening everybody,

nach einem sehr anstrengenden Wochenende, das anders lief als geplant, aber insgesamt als erfolgreich angesehen werden kann, darf ich meine treuen Leser und mitunter teilweise auch treuen Hörer meines Herzblattes vor dem Schlafengehen noch eine frohe Botschaft überbringen:

American First Class is back!

Nachdem nun letzte Woche keine Sendung stattfand (die Schattenkämpferin berichtete), dürfen sich alle Anhänger und Fans dieser Sendung darüber und darauf freuen, dass die Sendung nach nur einmaligem Ausfall morgen wieder laufen wird – mit eigenem Server und eigenem Chat.

Alle Infos dazu findet ihr im Laufe der nächsten Stunden auf der dazugehörigen Website. Dort gibt es dann auch die erforderlichen Links zum Stream und zum Chat.

Ich freue mich, dass morgen wieder alles seinen gewohnten Gang geht, und werde selbstverständlich – wenn auch wie immer verspätet – an der Sendung teilnehmen. Leser, die bisher nicht dazu kamen, an der Sendung teilzunehmen, sind herzlich eingeladen, die Chance endlich zu nutzen. Dabei bitte immer dran denken, dass die ganze Sendung in American English moderiert wird – aber der SirAriell gibt sich größte Mühe, dass auch Nicht-Native-Speaker alles gut verstehen.

In diesem Sinne: Erinnerung ist Leben.
Und eine gute Nacht euch :)

3 Kommentare

  1. SirAriell said,

    Zunaechst einmal besten Dank Engelchen fuer Deine Werbung!

    Nun hat es zum gestrigen Montag noch nicht geklappt, wenngleich alles steht, sowohl der Stream als auch der Chat. Wie auch immer, ich bin nunmal ein Perfektionist, also braucht das Radio auch seinen eigenen Internet-Auftritt, an welchem ich in gewohnt sorgfaeltiger Manier gerade feile.

    Der CHAT funktioniert bereits, und wer mag, der kann sich anmelden und der Dinge harren, die da kommen. Anschauen und einloggen passiert hier: AFC Radio – ein Name also, der wohl kaum verwundern kann.

    In grosser Hoffnung, am June 14 endlich fortzufahren, danke ich Dir nochmals fuer Deine „Aufklaerungsarbeit“.

    Alles Gute an alle, die hier regelmaessig lesen,
    SirAriell.

  2. SirAriell said,

    YES, it’ll work on MONDAY, June 14 – I’ll start the show at 2000 (8 PM), with Kaddish to come up at 2200 (10 PM), hence a lill earlier….

  3. Schattenkämpferin said,

    Yeah, that’s great – but you know, I’m in school until ten after ten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: