Emergenza-Finale No. 1 am 05.06.2010 in Hamburg

1. Juni 2010 at 12:17 (Empfehlungen, Freunde, Konzerte & Co., Leben)


Lange habe ich euch auf die Folter gespannt, und ihr werdet euch auch weiterhin noch ein wenig gedulden müssen, denn mein ausführlicher Bericht über die Band selbst folgt erst nächste Woche.

Doch da am kommenden Samstag ein Konzert in der Hamburger Markthalle stattfindet und die Jungs für jede Unterstützung dankbar sind, möchte ich hier hochoffiziell auf das Emergenza-Finale No. 1 (ganz unten gibt’s die komplette Teilnehmerliste) hinweisen, an dem die Band teilnimmt. Wer sich also zufällig kommendes Wochenende sowieso in Hamburg aufhält und noch nicht weiß, was er Samstagabend machen soll, der ist herzlich eingeladen, die Jungs live zu erleben. Ich bin auf jeden Fall da, und wenn der grandiose Horrorpunk der Band nicht Grund genug ist, dann doch meine Anwesenheit ;)

Es gibt sogar einen Flyer, der zwar leider nicht im Umlauf ist, aber auch digital großartig aussieht:

Dass ich die Untoten toll finde, muss ich wahrscheinlich nicht noch mal gesondert erwähnen.
Aber damit ihr euch ein eigenes Urteil bilden könnt: zur offiziellen MySpace-Seite mit vielen Infos rund um die Band geht’s hier entlang.

Hört mal rein, es lohnt sich – versprochen!
Und ich erwarte, dass sich viele meiner Leser am Samstag dort blicken lassen ;)

3 Kommentare

  1. Cox said,

    Bin gespannt auf Samstag!

  2. Shadow said,

    Eine kleine Auflage des Flyers (wenn auch in schwarz/weiß) wird noch auf der Nordcon in Hamburg verteilt werden…
    Freue mich auch schon tierisch auf den Gig!!!

  3. Schattenkämpferin said,

    Jou, ich häng heute auch ein S/W-Plakat in meine Abendschule und werf ein paar Flyer, ebenfalls in S/W, umher. Aber übers Internet erreicht man einfach viel mehr Leute :)

    Wir sehen uns also Samstag! :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: