Baustelle Blog, Part 3

1. Juni 2010 at 10:58 (Kreatives, Leben)


Salut allerseits,

wie ihr seht, habe ich noch ein bisschen am Layout gebastelt.

Nach einigen Beschwerden über die Lesbarkeit der hellgrauen Schrift auf etwas dunklerer Hintergrundfarbe habe ich mich jetzt für einen Braunton entschieden, über den ich aber auch noch nicht ganz glücklich bin. Kann also sein, dass sich da noch etwas verändern wird – obwohl ich weder mit der alten noch mit der aktuellen Version Leseprobleme habe ;)

Außerdem liegt nun ein neues Widget für meine LastFM-Seite vor, schlicht in Schwarz und Grau gehalten, daher einfach passend. Ebenfalls neu ist die Anzeige der letzten fünf Kommentare – so könnt ihr auch jederzeit sehen, ob zu für euch interessanten Postings irgendwer was gesagt hat. Man muss ja nicht jeden interessanten Artikel abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein, nech.

Ansonsten gibt es – zumindest im Blog – nicht viel Neues. Der Rückblick meiner Literatopia-Arbeit für Mai wird ausfallen, da ich aus verschiedenen Gründen eher faul war und sich ein solches Posting einfach nicht lohnen würde. Am 01. Juli bekommt ihr dann aber wieder neuen Stoff, bis dahin ist weiterhin alles über die Seite „Der Schattenkämpferin Arbeit“ abrufbar.

Kommentare und Meinungen sind nachwievor gern gesehen. Auch wenn zur Abwechslung vielleicht mal ein Lob ganz nett wäre ;)

1 Kommentar

  1. Fin said,

    Hey Liebes, ich mag das braun!
    wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: