Baustelle Blog

25. Mai 2010 at 13:53 (Leben)


Ich bin grad stinksauer. Richtig, echt, mega stinksauer.

Weil mich mein Theme schon ’ne Weile ankotzt, habe ich mir grad mal ein paar Alternativen angeschaut. Und eine ausprobiert, um mal zu gucken, was man damit so rumspielen kann. Hat auch Spaß gemacht.
Bis ich zurückwechseln wollte und feststellte, dass verschobene Widgets spurlos verschwunden sind. Unauffindbar verschollen. Auch wenn ich den Probe-Theme wieder einstelle.

Das bedeutet im Klartext, dass ich in mühevoller Kleinstarbeit alles wieder herstellen muss. Und das wiederum heißt, dass es hier eine Grunderneuerung geben wird.
Domi, kannst du mir einen neuen Header basteln? Wie damals den vom ZWR, nur mit dem Schattenkämpferin-Text? Bis heute Abend? Geht das? That would be great.

Ich koche. Und zwar sehr heiß.
Natürlich muss das ausgerechnet heute passieren, wo sich vielleicht viele, viele, viele fremde Menschen hierher verirren wegen der tollen EHfB-Aktion. Ich könnt kotzen *grrr!*

3 Kommentare

  1. nullnix said,

    Ja, aber vor 19 Uhr wird da gar nix ;)

  2. Schattenkämpferin said,

    19 Uhr ist perfekt. Schule fällt heute eh aus. Für mich jedenfalls.
    Danke schon mal. Wir texten später.

  3. Sherry said,

    Oh oh ohaaa!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: