Ein Herz für Blogs – von Bloggern für Blogger!

20. Mai 2010 at 10:49 (Empfehlungen)


Shalom,

bevor ich mich (später) auf Postings in eigener Sache stürze (ja, ich habe heute Großes vor), möchte ich gerne auf eine große Aktion hinweisen, aus welcher ich hoffentlich auch einigen Nutzen ziehen werde ^^

Was ist das überhaupt?
Bei der Aktion „Ein Herz für Blogs“ geht es darum, für bisher unbekannte bzw. noch nicht etablierte Blogs zu werben. Soll heißen: IHR macht Werbung für die Blogs, die euch begeistern oder die ihr gerne lest – völlig egal ist dabei, ob das täglich oder nur einmal im Monat passiert.
Ich find die Aktion überaus toll und werde unter Garantie auch daran teilnehmen – am 25. Mai 2010, also kommenden Dienstag, wird dieser Post dann (wahrscheinlich) auch der einzige bleiben, um der Aktion den nötigen Raum zu lassen.

Welche Blogs werde ich vorstellen und empfehlen?
Nun, da gibt es schon einige Ideen in meinem Kopf. Selbstverfreilich werden die Begründungen dazu mitgeliefert, das ist eine Ehrensache. Lasst euch einfach überraschen, ich selbst bin ebenfalls sehr gespannt.

Wer hat mich eigentlich darauf gebracht?
Der Lars war’s. Danke, Lars!
Bei dem stöbere ich auf Grund einer anderen Aktion, die ich bei Gelegenheit auch „übernehmen“ werde, zur Zeit öfter mal rum. Solltet ihr ebenfalls tun, es lohnt sich.

Was hat man davon?
Man hat so die Möglichkeit, auf Blogs aufmerksam zu machen, die der Meinung des Empfehlenden nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Blogs, bei denen sich das Reinschauen lohnt.

Und wer hatte die Idee zu dieser Aktion?
Eigentlich ja der Kai. Danke, Kai!
Der hat es sich aber – aus nachvollziehbaren Gründen – anders überlegt, deshalb hat der Marcel das Zepter an sich gerissen.
Find ich gut. Danke, Marcel!

Hach, so viele Links in einem Posting. Und so viele „Danke“. Und so viele Männer *hehe*
Und natürlich hoffentlich viele Teilnehmer am Dienstag!

2 Kommentare

  1. Lars said,

    Hey, cool dass Du auch daran teilnimmst! :)
    Ich freu mich schon auf Dienstag und bin echt gespannt, welche coolen Blogs ich durch die Aktion entdecken werde ;)

    Liebe Grüße!

    P.S: Ich glaube, Du hast mich falsch verlinkt, kann das? ;)

  2. Schattenkämpferin said,

    Ich hab doch gesagt, dass ich teilnehme.
    Hatte allerdings vorhin spontan den Einfall, dass ich ja auch mal Werbung machen könnte. Gibt ja auch Leute, die deinen Blog nicht angucken. oder den von Kai. oder dem Marcel seinen. Aber meinen halt. Und deshalb muss hier auch ’ne Anzeige hin.

    Bin auch schon gespannt. Durch das Stöbern auf anderen Blogs und das Weiterziehen dann, gerade durch Kommentare, entdeckt man schon einiges. Durch die Aktion bekommt man aber direkten Input, das ist noch mal ’ne Ecke geiler. Und wer weiß, vielleicht werden wir ja auch von irgendwem vorgestellt ^^

    PS: Japp, das kann. Hab’s schon geändert :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: