Schlag auf Schlag

14. Mai 2010 at 04:03 (Empfehlungen, Gedanken, Leben)


Und plötzlich geht es Schlag auf Schlag einfach weiter.
Plötzlich gibt es gleich zwei „neue“ Männer in meinem Leben.

Den einen kenne ich aus der Schule – Lateinkurs – immer wieder Latein.
Den anderen habe ich an meinem Bremerhaven-Wochenende kennen gelernt – hier könnte man fast sagen „immer wieder Bremerhaven“, aber das ist eine andere Geschichte.
Der eine fragt, ob wir uns in den Ferien treffen wollen. Zum Lernen – dieser Zusatz kam nach einer kurzen, aber spürbaren Pause.
Der andere möchte mich gerne wiedersehen – nachdem er sich nun frisch getrennt hat.
Den einen sehe ich heute Abend bei einer Geburtstagsparty.
Den anderen besuche ich morgen in Bremen.

Ob das alles gut so ist? Und fair den beiden gegenüber? Suche ich nicht eigentlich nur Zerstreuung und warte darauf, dass DER eine sich endlich meldet?
Ich freue mich über die Aufmerksamkeit von beiden, ehrlich. Und wahrscheinlich habe ich es auch verdient, wirklich gesehen zu werden. Vielleicht sollte ich das auch einfach genießen. Aber doch, da sind leise Zweifel, irgendwo in mir drin. Werde ich wieder zu dem Mädchen, zu der Frau, die sich lieber nicht festlegt? Man sieht ja, wohin es führt …

Gestern Abend hat es eine echte SMS-Flut gegeben. Scheinbar machen sich ein paar Leute Sorgen um mich. Das ist süß, aber nicht notwendig, obwohl es mich wirklich zum Lächeln bringt. Aber wie Orlando Bloom alias Drew Baylor in Elizabethtown (eine Empfehlung übrigens) zu sagen pflegt: Es geht mir gut.

Jetzt werde ich mal versuchen, noch zwei Stunden Schlaf zu bekommen, bevor der Wecker um sechs wieder losgeht und ich ins Büro fahren darf, wo heute definitiv ziemlicher Totentanz sein wird – Brückentag eben.
Wünsch euch einen guten Start in den Tag!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: