doesn’t work!

5. Mai 2010 at 23:34 (Gedanken, Geschwafel, Leben)


Es funktioniert nicht.
Ich hab keine Ahnung, warum es nicht funktioniert, aber es funktioniert – verdammt noch mal – einfach nicht. Dabei will ich wirklich, dass es funktioniert. Weil es das Beste für alle Beteiligten wäre.
Wäre es? Keine Ahnung. Damn it!

Ich kann zwar schon stolz sein, dass ich vier Tage durchgehalten habe, wenn auch mit teilweise echt schweren, harten, grenzwertigen Momenten, Phasen. Aber jetzt komme ich an einen Punkt, wo es nicht mehr funktioniert. Doesn’t work anymore.

Es muss was passieren. Irgendwas. Zur Abwechslung mal was Gutes, bitte.
Danke.

Advertisements

2 Kommentare

  1. sanctum429 said,

    Der Gedanke ist mir wohl bekannt.
    Täglich, stündlich….
    Hat es denn funktioniert? Zumindest
    für den Moment?

  2. Schattenkämpferin said,

    Es hat vier Tage funktioniert, immer mit kurzweiligen, aber spürbaren Unterbrechungen. Ich stecke mitten im fünften und bin derbe stolz auf mich. Aber mit jeder Sekunde wird es schwerer. Und eigentlich habe ich schon aufgegeben. Die Aufgabe wurde nur noch nicht umgesetzt, befindet sich jedoch schon in der Planungsendphase …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: