Menschen mit Problemen

4. Mai 2010 at 01:25 (Gedanken, Geschwafel, Leben)


Wisst ihr, was mich ankotzt?
Leute, die ihre Fresse nicht aufkriegen, wenn sie was stört. Die kotzen mich so derbe richtig an.

Statt einfach mal auszupacken, lassen sie unterschwellig durchklingen, dass sie ein Problem mit irgendeiner Sache – oder Person haben. Statt sich auf Konfrontation einzulassen, fressen sie den Frust in sich rein und lassen sich im besten Fall hintenrum bei anderen aus. Bloß nicht denjenigen ansprechen, der das „Problem“ darstellt.
Könnte sich ja rausstellen, dass es sich um ein Missverständnis handelt. oder noch schlimmer, dass das „Problem“ Verständnis zeigt.

Wollt ich nur mal loswerden. Auch in dem Wissen, dass meine „Sorgen“ geradezu lächerlich sind im Gegensatz zu denen anderer Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: