Kluge Freunde

26. April 2010 at 08:41 (Freunde, Geschwafel, Leben)


Gestern Abend auf dem OneRepublic-Konzert, eigentlich war’s in der Umbaupause zwischen Vorband und Hauptact, verspürte ich den Drang, dem Rat einer Freundin zu folgen und das zu tun, wonach mir in dem Moment war. Also tat ich genau das.

Danach ging natürlich wieder die Warterei los, gepaart mit der wachsenden Gewissheit, dass an diesem Abend keine Reaktion mehr kommen würde. Die bestätigt, aber auch überrascht wurde – es kommt ganz darauf an, wie man „Abend“ definiert.
Denn in den frühen Morgenstunden, kurz nachdem ich dann doch mal schlafen gegangen bin, kam doch was zurück. Zugegebenermaßen hat mich das selbst überrascht, aber hey, lieber zu negativ rangehen und dann positiv überrascht werden als andersrum.

Nun ja, da der Tipp von dir kam und ich ihm genau das auch mitgeteilt habe – ich brauchte schließlich eine Begründung für diese Nachricht! – komme ich nicht umhin, dir seine Reaktion darauf mitzuteilen: „Kluge Freundin!“

Warum ich das im Blog tue? Keine Ahnung.
Vielleicht weil du ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient hast. Vielleicht auch deshalb, weil ich dich grad nicht im ICQ erreiche. Und weil alle anderen auch was davon haben sollen ^^

Ich weiß auch gar nicht, warum ich schon wieder wach bin. Aber wenn das schon mal so ist, kann ich den Tag auch frühzeitig nutzen und ein paar sinnvolle Dinge erledigen. Ab jetzt ;) Ich muss nur noch rausfinden, wo genau ich anfange …
Den passenden Soundtrack dazu liefern Martin & James, die gestern den Support machen durften. Großartige Jungs, aber mehr von denen gibt’s dann im Konzert-Bericht, der in den nächsten Tagen folgt. Ihr wisst ja, ich muss erst die Videos hochladen.

Einen großartigen Tag wünsch ich euch, genießt euer Leben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: