Esst mehr Obst!

25. April 2010 at 15:13 (Geschwafel, Leben, Zitate)


Und das heißt im Klartext eigentlich „Esst mehr Schokolade!“, denn laut einer Gruppe, die ich grad im VZ entdeckt habe, ist das sogar legitim:
„Schokolade ist auch Obst, weil Kakaobohnen am Baum wachsen.“

Ich werde meinem eigenen Aufruf auch sofort folgen und mich mit Schokolade und einem Buch ein bisschen nach draußen bewegen. Noch etwas Sonne tanken, bevor es nachher zum Konzert geht. Freu mich schon abartig :)

Kann auch sein, dass ihr vorher noch einen Eintrag bekommt, den ich vor einer Weile mal nebenbei angekündigt habe. Gestern war nämlich das Emergenza-Semi-Finale und die Jungs haben den zweiten Platz gemacht. Ich war zwar nicht dabei, aber über die Band wollte ich ja eh mal berichten.

Also, seid gespannt und bewegt eure Ärsche nach draußen. Nutzt das schöne Wetter :)
Und esst mehr Obst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: