Pläne und ihre Zwischenfälle

13. April 2010 at 23:48 (Geschwafel, Leben)


Leuts, heute gibt’s keine ausschweifenden Postings mehr. Ich sollte mich eigentlich auf das morgige Gespräch vorbereiten, bin aber völlig neben der Spur. Deshalb verschwinde ich jetzt direkt ins Bett und bin morgen ausgeruht und frisch, wenn ich zum Gespräch fahre.

Ich weiß, ihr habt Verständnis dafür, deshalb gibt’s keine großen Entschuldigungen. Und ihr wisst ja, dass neue Postings nicht lange auf sich warten lassen werden ;)
Daher wünsch ich euch eine gute Nacht und angenehme Träume – wir lesen uns morgen :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: