Ja, ich lebe!

13. April 2010 at 11:14 (Geschwafel, Leben)


Hey zusammen,

macht ihr euch schon Sorgen, weil die Postings mit jedem Tag weniger werden? *g*
Keine Angst, mir geht’s gut. Ich hab nur etwas weniger Zeit, mein Rezi-SUB erschlägt mich nämlich fast.

Und vielleicht hab ich bald noch viel weniger Zeit – denkt dran, morgen um 14:00 Uhr die Daumen zu drücken! Besser wäre es, damit schon früher anzufangen, damit ich gut hinfinde und überpünktlich bin.

Das war’s auch erstmal. Es wird später noch ein oder zwei Postings geben, aber erstmal muss ich gleich zur Nachhilfe und dann in die Schule. Ich meld mich auf jeden Fall danach noch mal ;)

Genießt den Tag, das Wetter ist herrlich!

2 Kommentare

  1. Dreadnoughts said,

    Nein, ich mache mir keine Sorgen. Ich wünsche Dir alles Gute für Morgen – sowie ruhige Hände, die passenden Worte und das nötige Quentchen Glück.
    D.

  2. Schattenkämpferin said,

    Danke dir! :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: