Prominente Post

5. April 2010 at 12:38 (Geschwafel, Leben)


Es gibt ja öfter mal Werbemails, heutzutage kann man sich gegen sowas kaum noch wehren, irgendeine geht immer durch den Filter, möge er noch so gut sein. Oder ich hab einfach noch nicht den richtigen bzw. besten gefunden.

In meinem Postfach lagen heute jedenfalls zwei Mails von Avril Lavigne und Christina Aguilera – natürlich nicht von ihnen persönlich, sondern Werbung für ihren jeweiligen Duft und die Mitteilung über die Gewinnchance darauf, ich zitiere, „exklusive VIP-Tickets zu Europas größtem Musik-Event 2010 zu gewinnen“. Welches das ist, wird allerdings nicht erwähnt.

Wenn ich den, übrigens haargenau den gleichen Wortlaut habenden, Mails allerdings Glauben schenken darf, erwartet mich im Laufe des Tages auch noch Post von Naomi Campbell – und alle in einfandfreiem Deutsch!

Wenn das kein Grund zum Freuen ist …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: