Musik-Projekt auf lost-pixel.de

3. April 2010 at 02:00 (Empfehlungen, Freunde, Kreatives)


Und wieder ist die Schattenkämpferin Bestandteil eines neuen, doch sehr interessanten Projekts geworden. Nämlich dem Musik-Projekt „LostSounds“ des jungen Mannes, der rechts in der Blogroll schon unter „LostMinds“ zu finden ist.

Nachdem ich nun gerade meine *hust* Kurzvorstellung für „drüben“ geschrieben habe, kann ich euch das Projekt selbstverständlich nicht vorenthalten.

Worum es bei dem Projekt gehen soll, muss ich euch wahrscheinlich nicht erzählen, ihr seid ja alle kluge Menschen. Und auch, warum der Herr Nix mich darauf angesprochen hat, dürfte nach einigen Blicken in meine letzten Postings keine Frage mehr darstellen.

Deshalb will ich auch gar nicht weiter rumschwafeln – rechts unter „Musik-Stoff“ findet ihr den Link – ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, dass zahlreiche meiner Leser auch dort mal einen Blick hinwenden werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: