wie das Leben manchmal so spielt …

30. März 2010 at 11:21 (Leben)


… da meckert man gerade auf verdammt hohem Niveau *huströchel*

Und dann ruft tatsächlich ein Arbeitgeber bei mir an, der über mein Profil bei der AfA gestolpert ist und mir ’ne Stelle anbieten möchte.

Nu mal fix die Bewerbungsunterlagen per Mail rübergeschickt und dann Daumen gedrückt, dass es endlich wieder mit der Arbeit klappt. Morgen um elf fahr ich hin und stell mich persönlich vor :)

3 Kommentare

  1. Anna Miller said,

    Hallo meine Liebe,

    ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, das es klappt mit dem Job. Immer positiv denken. Das wird schon.

    Liebe Grüße
    Anna

  2. MariWob said,

    Wohoo! Toll – Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg morgen =)

  3. Sherry said,

    Viel Erfolg! Sag‘, wie’s gelaufen ist. Aber das wirst Du sowieso. *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: