I’m a hero!

29. März 2010 at 13:16 (Leben, Spaß & Unsinn)


Salvete,

inzwischen bin ich wieder nüchtern und leide nicht mehr unter Gleichgewichtsstörungen. Obwohl ich ziemlich unruhig und mal wieder viel zu wenig geschlafen habe, fühl ich mich gut und zufrieden.

Wie gestern Nachmittag angekündigt, möchte ich euch natürlich mein Heldentum nicht vorenthalten:

I’m a hero!

Die Schweden wissen halt, was gut und wichtig ist :D

Und jetzt such ich mir mal was zu essen, guck nach der Post und schau dann mal, was ich mit dem Tag anstelle, bevor ich nachher in die Schule darf.

PS: Danke an Herrn G. für das Finden des Filmchens :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: