Besucher-Explosion

22. März 2010 at 00:06 (Geschwafel, Leben)


Wahnsinn …

Als ich über die Besucherzahlen, die die Umfrage zum Thema „Medienverhalten“ (Frist bis 31. März verlängert, also her mit euren Antworten!) mit sich brachte, staunte, habe ich noch gesagt, dass ich diese Zahlen wohl nie wieder erreichen werde.

Doch auch ich täusche mich manchmal. IHR habt mich heute mehr als überrascht. Schon in den letzten drei Tagen schossen die Zahlen nach einer eher ruhigen Zeit während meiner Abwesenheit in die Höhe. Aber was hier heute los war, das ist echt unfassbar.

Ich bin stolz. Auf 226 Besucher am 21. März 2010 – das ist Wahnsinn!
Und hoffe, dass ein paar von euch wiederkommen.

DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: