Was macht David Garrett nach dem Aufstehen?

20. März 2010 at 15:46 (Geschwafel, Spaß & Unsinn)


Wer hat sich das nicht schon mal gefragt?
Es gibt einen (oder mehrere?) Besucher, der sich regelmäßig – in den letzten Tagen allerdings öfter mal – auf meinen Blog verirrt, nachdem er diese Frage – so oder in ähnlicher Form – wahrscheinlich einer Suchmaschine gestellt hat. Immer wieder landet er dabei auf meinem Konzertbericht aus Stuttgart, wo ich ja vor ziemlich genau einem Jahr das Gastauftritt-Konzert von David meinem Stuttgart-Trip hinzufügte, den ich damals extra für Il Divo geplant und durchgeführt hatte. Nur leider gibt’s da keine Antwort auf die Frage, weil ich mich natürlich nicht damit beschäftigt habe, was David nach dem Aufstehen macht.

Da ich aber nun mal ein netter Mensch bin, manchmal jedenfalls, und nicht möchte, dass dieser Besucher sich weiterhin hierher verirrt, um dann unverrichteter Dinge und ohne schlauer zu sein wieder von dannen ziehen zu müssen, will ich versuchen, eine Antwort auf diese Frage zu finden.

Also, schauen wir mal. Was macht ein normaler Mensch nach dem Aufstehen?
Wahrscheinlich erstmal duschen. Manche Leute trinken auch erst einen Kaffee (Mag David Kaffee? Ich werd ihm beim nächsten Konzert mal fragen, vielleicht geht er ja einen mit mir trinken ^^) oder rauchen eine Zigarette (David ist Nichtraucher, oder? *Kopf kratz*) oder gehen aufs Klo. Vielleicht hat David Haustiere, die er erstmal füttern muss, weil sie sonst keine Ruhe geben. Möglicherweise gehört er auch zu den Menschen, die joggen gehen oder meditieren, bevor sie in den Tag starten. Oder er macht Musik an und tanzt erstmal nackt durch seine Wohnung bzw. sein Hotelzimmer.

Du siehst, lieber unbekannter Besucher (wahrscheinlich ist es eher eine Besucherin), es gibt viele Möglichkeiten, was David nach dem Aufstehen macht. Ich mache dir einen Vorschlag: Wenn du unbedingt wissen willst, was der Mann deiner Träume oder schlaflosen Nächte nach dem Aufstehen macht, schreib ihm doch einfach eine Mail. Es gibt so viele (Kontakt)Möglichkeiten im Internet, dass das wohl kein Problem darstellen sollte. Da ist es eigentlich schon fast eine Frechheit, dass man nicht auch die Antwort auf solche einfachen Fragen, die das Privatleben bekannter Leute betreffen und uns eigentlich auch gar nichts angehen, finden kann. Böses Internet!

Natürlich darfst du auch weiterhin mehrmals täglich durch verschiedene Varianten deiner Frage auf meinem Blog landen, ich freue mich über Besucher. Vielleicht reichen dir ja auch die Antworten, die ich dir mit diesem Posting biete. Und noch ein Vielleicht: Vielleicht magst du dich mal von David losreißen und auch einen Blick auf die anderen Postings werfe, die ich hier so hinkritzele.

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
Und allen anderen Lesern natürlich auch :)

7 Kommentare

  1. Nayla said,

    Ich bin zwar David Garrett „Fan“ – oder eher Fan seiner Musik und habe mich auch anders hierher verirrt als andere, ABER ich finde diesen Eintrag unglaublich gut… Ich musste richtig schmunzeln :)

  2. Schattenkämpferin said,

    Hey Nayla,

    schön, dass du dich aus anderen Gründen hierher verirrt hast.
    Muss gestehen, dass mich dieser Suchbegriff doch sehr verwundert hat. Ich mein, ich bin auch David-Fan, sehr großer sogar, im November besuch ich zum vierten oder fünften Mal ein Konzert von ihm, aber manche Dinge will ich auch gar nicht wissen. Er macht tolle Musik und seine Konzerte sind Gefühlserlebnisse vom Feinsten – was er privat anstellt, geht niemanden was an. Himmel, stell dir nur mal vor, jemand fragt das Internet nach deinen Frühstücksgewohnheiten ab o.O

    However, freut mich jedenfalls, dass du die Message verstehst. Ich hab doch mit einigen bösen Kommentaren gerechnet *lacht*
    Werd gleich mal bei dir vorbeischauen, auf einen Gegenbesuch :)

  3. Nayla said,

    Ach, mein Blog ist grad erst aus dem Ei geschlüpft :) Es gibt noch viel Aufholbedarf … :)) Ich mag dein virtuelles Tagebuch sehr…

  4. Schattenkämpferin said,

    Na, es gibt aber doch schon einiges zu entdecken. Und ist gut für mein Englisch ^^
    Danke für das Lob :)

  5. Einweiterer said,

    Hi!
    Genau die Frage hat auch mich hierher geführt ^^
    Dann oute ich mich und die (anderen) Besucher mal.

    Schaumal => http://www.klassikradio.de/radio/

    Hehe, da sitzt die Motivation wohl ;)

    LG

  6. Schattenkämpferin said,

    Interessant. Vielleicht ist meine richtige Lösung ja dabei ^^
    Allerdings kommt der Besucher/die Besucherin schon längere Zeit über diese Frage auf meinen Blog. Wie lange rätselt ihr denn da schon? *lach*

  7. Livi said,

    david wird sich nach dem aufstehen wie jeder normale mann erstmal am sack kratzen! david ich liebe dich…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: