Ich hab jetzt auch eins!

19. März 2010 at 14:07 (Geschwafel, Leben)


Jaha! *Trommelwirbel*

Seit sofort hat auch das Tagebuch der Schattenkämpferin ein eigenes Gästebuch.

Toll, nech?
Damit aber nicht genug, ich hab auch die anderen Seiten ein wenig überarbeitet und inhaltlich auf den aktuellen Stand gebracht. Kaum zu glauben, dass ich das das letzte Mal im November 2008 getan habe. Man, man, man.

Aber genug der vielen Worte. Meine Bücher warten – und eigentlich sollte ich was für die Schule machen, die Montag wieder los geht. Bis jetzt hab ich weder Vokabeln gelernt noch „Die Räuber“ gelesen oder Recherche für unsere Projektarbeit geleistet.
Hach, Ferien sind was Tolles :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: