Umfrage sei Dank!

9. März 2010 at 02:01 (Freunde, Kreatives)


Wow. Ich fiel grad aus allen Wolken, als ich einen Blick auf meine Besucherstatistik warf.

Okay, ich hab überall Werbung für die Umfrage gemacht, aber 157 (!!!) Besucher an einem Tag, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Zwar nur ein Drittel davon ist direkt über den Link zur Umfrage reingekommen, aber trotzdem ist das eine Menge.

Jetzt fehlen nur noch die Mails, in denen mir eure Antworten mitgeteilt werden. Sieben hab ich schon, inklusive meiner eigenen. Danke an dieser Stelle an diejenigen, die schon teilgenommen haben.
An alle anderen: Macht schon, das dauert nur zwei Minuten, wenn überhaupt. Und eure Namen bleiben bei mir, ich selbst les mir das nicht mal durch – copy&paste in ein Worddokument, abgespeichert, vergessen.

Los, gebt euch einen Ruck! :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: