Zeit-Lust-Schlaf-Faktor

7. März 2010 at 14:57 (Geschwafel, Leben)


Moin!

Ich weiß, ich hab euch gestern mindestens einen Eintrag zugesichert. Na, so gesehen habt ihr den ja auch bekommen, auch wenn ich das anders gemeint hatte. Ich war aber wirklich fest entschlossen, etwas liegen gebliebene Arbeit zu erledigen, mein Schlafhaushalt hatte dann aber andere Pläne. zum Glück, denn jetzt hab ich das Gefühl, wieder relativ ausgeglichen zu sein und kein Schlafdefizit mehr zu haben.

Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich die geplanten und angekündigten Postings noch schreiben. Das wird in den nächsten Tagen passieren, vielleicht fang ich auch heute schon an. Bis zum Kino („In meinem Himmel“, Verfilmung des gleichnamigen Buches, das ich noch nicht gelesen hab – liegt aber schon seit knapp zwei Monaten hier rum) hab ich noch ein wenig Zeit, nur Lust muss ich suchen und finden. Und die müsste ich dann eigentlich erstmal für Rezensionen aufbringen …

Aber der Tag ist noch jung, ich auch, wir kriegen das schon irgendwie hin. Meine ausstehenden Konzert-Videos sollte ich auch endlich mal hochladen. Hach, so viel zu tun … ;)

Bis später, sag ich mal. Aber nagelt mich nicht drauf fest, ja?!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: