Alle Jahre wieder …

14. Februar 2010 at 16:07 (Empfehlungen, Gedanken)


Fast noch lästiger, aber mindestens genauso annervend wie Weihnachten und das ganze Gemache und Getue um diese Feiertage ist der heutige Sonntag – Valentinstag. Und jedes Jahr frage ich mich aufs Neue, wozu es diesen Scheiß überhaupt gibt.

Kann mir schon denken, was ein Großteil meiner Leser jetzt erstmal denkt: Frust, weil ich niemanden habe, mit dem ich diesen Tag teilen kann. „Arschlecken“, sage ich. Denn sicher hätte ich gern jemanden an meiner Seite, aber eben nicht nur zu diesem speziellen Tag, sondern ganz allgemein.
Und genau aus diesem Grund halte ich den Valentinstag für genauso schwachsinnig wie Vater-, Mutter- und Kindertag. Menschen, die ein festes Datum brauchen, um ihren Lieben mitzuteilen, dass sie sie lieben und wertschätzen und brauchen und so weiter, diese Menschen tun mir leid. Denn sie vergessen dabei das, was eigentlich wichtig ist, nämlich das Gefühl selbst. Und die Tatsache, dass man diesen Menschen das auch die ganzen anderen 364 Tage im Jahr zeigen kann. Und sollte. Am 14. Januar wie am 14. Februar wie am 14. März und so weiter – und an jedem verfluchten anderen Tag.

Trotzdem für alle Liebenden und die, die alleine sind, heute mal wieder ein Song, den ich vor einiger Zeit schon in meinem alten Blog gepostet hatte. Bin durch Zufall wieder darauf gestoßen und kann nur sagen: Zieht euch die Lyrics rein. Und auch die anderen Songs – Google und Youtube könnt ihr alle benutzen, schätze ich.


(Dashboard Confessional – Stolen)

Gibt’s auch in einer tollen Version mit Juli – nicht ganz so schön, aber auch ziemlich nett.

Schönen Restsonntag euch, kommt gut in die neue Woche.
Demnächst wieder mehr von mir … Gedankenkarussell, ihr kennt das ja von mir ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: