Lernen für die Bio-Klausur …

6. Januar 2010 at 14:40 (Geschwafel, Leben)


… sollte ich grad eigentlich. Aber wie so oft: Ich hab keine Lust. Echt, ich hab so gar keine Ambitionen, schon gar nicht in dem Wissen, dass es eh nur noch ein paar Wochen sind, bis wir in die Profilstudienstufe wechseln und die ganzen Zensuren, die es seit Februar letzten Jahres gab, eh nichts mehr wert sind.

Aber gut, ich hab gad eh auf gar nichts Lust. Nicht mal darauf, mein Bett zu verlassen und was gegen meinen Hunger zu tun. Der Magen wird schon irgendwann alleine mit dem Knurren aufhören, oder? *gg* Und, oh Wunder, ich hab auch keine Lust auf eines meiner Bücher. Also wirklich auf gar keines. Am liebsten würde ich einfach wieder schlafen gehen – ich hasse solche Tage, an denen ich eigentlich genug zu tun hab, aber nichts mit mir anzufangen weiß. Müsste ich nicht in knapp zwei Stunden los, um pünktlich in der Schule (und zur Bio-Klausur -.-) zu sein, würde ich einfach meine Decke wieder über den Kopf ziehen und das Leben Leben lassen sein.

Geht aber nicht. Deshalb beende ich an der Stelle mal diesen überaus sinnfreien Post und hock mich wieder über die Fotosynthese-Unterlagen. Ab 17:30 Uhr dürft ihr ruhig Daumen drücken, falls ihr nicht was Besseres zu tun habt ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: