merry fuckin‘ christmas

24. Dezember 2009 at 07:53 (Geschwafel, Leben)


Guten Morgen, ihr Freaks,

nachdem ich mir gestern vorgenommen habe, mal früher ins Bett zu gehen, dann doch erst gegen vier das Licht ausgemacht habe, um mich anschließend drei Stunden im Halbschlaf umherzuwälzen, hab ich’s für diese Nacht einfach aufgegeben – auch weil in knapp zweieinhalb Stunden sowieso mein Wecker gehen würde, und zwar sehr wahrscheinlich genau dann, wenn ich gerade endlich die Tiefschlafphase erreicht habe. Was soll’s, ich kann auch auf der Fahrt zu meinen Eltern pennen, ne.

Entgegen all meiner persönlichen Einstellungen habe ich gestern Abend außerdem eine Rundmail geschickt. Genau genommen waren es zwei, und eigentlich hätten es noch mehr sein müssen, aber ich hab nur meine zwei wichtigsten (Privat)Mailadressen dafür missbraucht, um allgemeine Weihnachtsgrüße zu verschicken. Stellt euch das mal vor, Weihnachtsgrüße als Massenmail, und das von mir, die beides hasst, wer hätte das gedacht.

Und ich gehe noch einen Schritt weiter und wünsch euch, meine treuen Leser, ebenfalls ein paar ruhige Tage, die hoffentlich jeder so verbringt, wie er möchte und wie es für ihn am besten ist.
Für mich geht’s heute, wie schon erwähnt, erstmal zu meinen Eltern, aber auch nur für zwei Tage. Am Sonntag verschwinde ich dann für eine Woche, und in dieser wird es dann auch – bis auf den vorbereiteten Monatsrückblick, der automatisch freigeschaltet wird – keinen neuen Eintrag von mir geben. Ich hoffe, ihr überlebt das nach der Flut, die ich in den letzten Tagen auf euch losgelassen habe.

Also, ich mach mir jetzt ein schönes Frühstück und dann schau ich mal, wann mein Einkaufszentrum aufmacht. Vielleicht flitz ich vor der Fahrt doch noch mal eben zur Buchhandlung *hust*

Frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch – kommt gesund rüber!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: