Für alle Katzenliebhaber!

23. Dezember 2009 at 03:53 (Empfehlungen)


Moin!

Ja, jetzt guckt halt nicht auf die Uhrzeit, sondern konzentriert euch mal auf das Wesentliche. Ich hab nämlich mal wieder eine Empfehlung für euch: Simons Katze!

Der gute Mann hat jetzt auch ein Buch rausgebracht, ist im Goldmann-Verlag erschienen. Großartiger Stoff, zum Schmunzeln, Verlieben und Wiedererkennen der eigenen Lieblinge. Die zwölf Euro lohnen sich wirklich!

Weil’s so schön ist. Und fast Weihnachten:

Und ich geh wieder an die Arbeit, während ich ignoriere, dass es schon wieder gleich vier Uhr ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: