Vielleicht …

22. Dezember 2009 at 06:15 (Geschwafel, Leben)


… sollte ich mir einen Job suchen, bei dem ich nachts arbeiten kann. Meinen Tagesrhythmus bekomme ich jedenfalls so schnell nicht wieder in eine vernünftige und normale Bahn.

Aber hey, was Positives hat das auch: Mich stört niemand beim Lesen und Abarbeiten meines Rezi-SUBs. Der zugegebenermaßen inzwischen nicht mehr nur mit Reziexemplaren gefüttert wird.
Mein Monatsrückblick am 01. Januar lohnt sich jedenfalls, ich war wirklich fleißig diesen Monat. Und bin es noch. Bis zu meiner größtenteils internetabstinenten Woche sind schließlich noch ein paar Tage Zeit. Und wie ich mich kenne, komm ich danach mit einigen Vorräten wieder. Ihr braucht euch also auch um den Januar-Rückblick dann überhaupt keine Sorgen machen.

Und um mich auch nicht. Ich schlafe ja. Halt nur nicht zu Zeiten, die man normalerweise gewohnt ist. Guten Start in den Tag ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: