Neue Kategorie!

25. Oktober 2009 at 02:13 (Kreatives)


Da mir heute Nacht eine Stunde geschenkt wird, dachte ich mir, ich nutze sie direkt, um endlich mein kurzfristiges Vorhaben umzusetzen. Auch wenn die Rückmeldungen nicht besonders zahlreich ausgefallen sind, habe ich mich für einen Gewinner entschieden: Trinity aus dem Literaturportal Literatopia.
Nichtsdestotrotz bin ich nachwievor für Vorschläge offen, denn zugegebenermaßen bin ich noch nicht ganz glücklich mit dieser Auswahl. Also lasst eure Köpfe ruhig weiter rauchen und schickt mir, was euch so einfällt :)

Bis dahin findet ihr meine Interviews und Rezensionen gebündelt in jeweiligen Monatsrückblicken in der neuen Kategorie Schattentaten.
Für die vergangenen Monate habe ich die Einträge nachgeholt (die Feeds-Abonnenten werden sich morgen freuen *hehe*), für die zukünftigen geht ab sofort immer am ersten Tag des Folgemonats ein Posting online.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eine gute Nacht – ich geh mich wieder um meinen Rezi-SUB kümmern, der irgendwie nicht kleiner werden mag *Kopf kratz* Wer hat die nur alle angefordert?

Kommentar verfassen

