Schattentaten: Februar ’09

1. März 2009 at 18:28 (Bücherwelten, rückblickend, Schattentaten) ()


Im Februar habe ich meine ersten Rezensionsexemplare für Literatopia erhalten, weshalb ich euch nun die ersten beiden Rezensionen aus dem Programm des UBooks-Verlags präsentieren kann:

Bernemann, Dirk: Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1 + 2
Natascha: Seelenficker

Und auch im Februar war ich neugierig, dieses Mal habe ich mir den Frontsänger der Band Letzte Instanz vorgeknöpft und ihn mit meinen Fragen gelöchert: Holly Loose

Viel Spaß beim Lesen und bis nächsten Monat :)

Schreibe einen Kommentar

