falls …

10. Februar 2009 at 23:21 (Empfehlungen, Geschwafel, Kreatives, Leben)


… euch mal die Langeweile plagen sollte, könnt ihr ja, wenn ihr mögt, mal einen Blick auf meine neue Seite werfen.
Da findet ihr allerhand Links, die mir wichtig sind und am Herzen liegen. Warum das so ist, steht auch auf der Seite. Sie ist also durchaus einen Klick wert ;)

Für mich heißt es nun ins Bett und in sechs Stunden wieder mit geschlossenen Augen und im Halbschlaf den Wecker eine Stunde lang auf Snooze stellen. Schule zehrt ganz schön, doch bevor es meinen Bericht gibt, muss ich erstmal ’ne Runde schlafen.
Morgen habe ich einen „freien“ Abend – da gibt’s dann neuen Input, versprochen!

Bis dahin, gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: