36 Stunden wach …

15. Januar 2009 at 18:21 (Geschwafel, Leben)


… und warum? Das erfahrt ihr morgen oder am Wochenende, wenn ich ausgeschlafen und ein bisschen weniger hibbelig und aufgedreht bin ^^
Um mich war es die vergangenen zwei Wochen relativ still, zumindest hier im Blog habe ich nichts von mir lesen lassen. Das hatte unterschiedliche Gründe, sucht euch einfach was aus, wovon ihr meint, es könnte dahinter stecken.

Trotzdem ich völlig übermüdet bin, möchte ich euch heute Abend an meiner Freude teilhaben lassen, denn heute Vormittag wurde mir eine Art Geschenk gemacht. Ein Geschenk, auf das ich zwar hart hingearbeitet, womit ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht gerechnet habe.
Warum ich’s so spannend mache? Mach ich doch gar nicht: Literatopia-Geschenk
Jepp, jepp. Nachdem am Montag mein zweites Interview auf der Mainpage meiner literarischen Heimat online ging und ich weitere Interviews sowie einige andere Dinge in Planung habe, wurde meine Probezeit „verkürzt“ (eigentlich stehen noch zwei Probe-Rezensionen aus, aber die kommen so oder so definitiv noch *Liste anstarr*) und ich zu einem offiziellen Literatopia-Mainpage-Redaktions-Teammitglied erklärt.

Zusätzlich (na ja, eigentlich war diese PN heute Morgen der Zusatz zum vergangenen Abend, der vergangenen Nacht und den neuerlichen Erkenntnissen) gab es gestern Abend einige nennenswerte Dinge, die allerdings alle in einem gesonderten Blogpost landen werden – nämlich in genau dem, den ich oben bereits angekündigt habe.

Für mich wird es jetzt Zeit, meinen Zuckerhaushalt auszugleichen und baldmöglichst Selbiges mit dem Schlafhaushalt zu tun. Fazit des Tages: Hundemüde, aber scheiße-gut drauf! :)

Ich muss noch einen Edit um 20:52 Uhr setzen:
Nachdem ich vor einigen Tagen eine Interviewanfrage ins Gästebuch ihrer Homepage gesetzt habe, empfing ich heute gleich zwei Zusagen für ein Interview mit der Letzten Instanz.
Ich liebe diesen Tag – heute ist ein besonderer Tag. Keine Ahnung, womit ich das verdient habe, aber es ist einfach nur … großartig *fühlt sich toll und rundum zufrieden*
Und jetzt geh ich endlich schlafen ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: