Sex dient nicht dem Vergnügen!

21. Dezember 2008 at 13:28 (Geschwafel, Leben)


Und: Die Rolle der Frau ist von der Natur vorgegeben – nämlich den Nachwuchs aufzuziehen.

Wissta Bescheid, Mädels. Ab sofort also nur noch die Beine breit machen, wenn ihr Kinder wollt – und den Rest der Zeit steht ihr gefälligst am Herd oder an der Waschmaschine!

Ich will den ganzen schwachsinnigen Artikel lesen!

Übrigens wird es im Laufe des Tages oder vielleicht auch erst der nächsten Tage zwei weitere Postings geben, die dann allerdings rückdatiert sein werden. Momentan fühl ich mich mehr tot als lebendig, weshalb ich keine Muse für lange Einträge habe, sondern lieber leidend mit Tee und einem Buch in meinem Bett liege und vor mich hinvegetiere.
Aber die Postings werden kommen, noch vor Weihnachten, versprochen! Also drauf achten, wenn ihr die Tage einen Blick in meinen Blog werft, ne.

Schönen vierten Advent – Gott sei Dank ist die ganze Scheiße bald wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: